Duo_Banner_Mariamme
Alternative Weltgeschichte
Mariamme, ihr fahrender Drechsler
und deren Nachfolgerfamilie
"Das bleibt in der Familie!" Diese Losung wird die Familie der Nachkommen von Mariamme und ihrem Zimmermann, dem fahrenden Drechsler, kaum mehr uneingeschränkt ausgeben können. Denn der wichtigste Teil ihrer Macht ist zerstört:
Das Geheimnis.
Es ist kein Geheimnis mehr, wie in der alternativen Weltgeschichte die christliche Religion entstand. Die Künstler, die Überbringer der in Wort und Bild gefassten christlichen Botschaften, die Künstler selbst geben den Botschaften Werkzeug mit, das die wahre Herkunft der Botschaften erschließt.
Es ist kein Geheimnis mehr, wie in der alternativen Weltgeschichte das christliche Abendland entstand. Die Künstler lüften mit dem gleichen Werkzeug auch dieses Geheimnis.
Es ist kein Geheimnis mehr, wie es in der alternativen Weltgeschichte zu den Katastrophen des Ersten sowie des Zweiten Weltkriegs kam. Die Künstler sorgten vor. Ihre Botschaften überlebten sie und entlarven die hergebrachte Weltgeschichte als ein wohl vor allem in den sogenannten Dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts fertiggezimmertes komplexes Lügengebäude.
Das Geheimnis als Herrschaftsmittel ist zerstört.
An seine Stelle tritt Wissen.






Sitemap





































Kritik






Beispiele der von der Künstlerschaft mittels Astronomiewissen und astronomischer Uhr übermittelten alternativen Weltgeschichte:
In Davids Gemälde "Kaiserkrönung Napoleons I." (siehe Bilder rechts) thront die Großmutter des sogenannten Adolf Hitler über der Versammlung. Man lege die astronomische Uhr ihres Geburtsdatums (Übersicht der Mariamme-Nachkommen,
Person W) so auf das Bild, daß es das Bild umschließt. Wenn man die Hinweise der Uhr dann so liest und nutzt, wie es auf diesen Seiten geschieht, dann erfährt man, daß da tatsächlich die Vorfahrin des Massenmörders sitzt. Legt man die astronomische Uhr des offiziellen Adolf-Hitler- Geburtsdatums auf das Bild, erhält man Bestätigung. Legt man die astronomische Uhr der Person B_H_L__D_X_W (Übersicht der Mariamme-Nachfahren), also des Adolf Hitler der alternativen Weltgeschichte, dieses "Meisters aus Deutschland", auf das Bild, erfährt man ergänzend Bestätigendes.
Wendet man diese astronomischen Uhren auf Brueghels Bild "Triumph des Todes" an, dann sieht man unmittelbar über der im Sarg liegenden Mariamme sowohl den sogenannten Adolf Hitler als auch den B_H_L__D_X_W. Mehr noch. Mit dem Geburtsdatum des sogenannten Joseph Goebbels sieht man unter dem Mariammesarg am unteren Bildrand eben jenen Goebbels in Zahnbehandlung und rechts auf dem gigantischen Sarg als Paukenschläger.
Im Heuwagenbild des Hieronymus Bosch (Prado-Version) thront dieser Goebbels auf dem Heu als Spieler einer lautlosen Laute. Und in der Landschaft links vom Heuwagen kann man die Bregenzer Herz-Jesu-Kirche erkennen, wenn man die astronomische Uhr auflegt für die Gründung des Kirchbaufonds am 13. Juli 1896, die Grundsteinlegung am 1. Mai 1905 und das Richtfest am 21. Oktober 1906.
Man erfährt mit Melencolia, daß in der alternativen Weltgeschichte Rudolf Heß zu den Nachkommen der Mariamme und ihres Zimmermanns ebenso zählt wie Hermann Ehrhardt.
Und man erfährt selbst nach 1945, in harmlosen Briefmarken (Fromme Helene, 1982; Gutenberg, 1954) mittels der von den Künstlern verwendeten Methoden zur Entdeckung der alternativen Weltgeschichte, welche Lügen die Mörderbande der Nachkommen von Mariamme und ihrem Zimmermann der Welt als Weltgeschichte auftischte und dafür bisher tiefgläubige Abnehmer fand und wohl noch immer findet - in womöglich künftig schwindender Zahl (der am 23. Juli 1898 geborene Vetter des Massenmörders ließ sich übrigens als Nostradamus in die hergebrachte Weltgeschichte "verewigen". Überprüfen läßt sich das spielend leicht - siehe rechts. Man erfährt dabei auch, daß dieser Herr in der alternativen Weltgeschichte ein Angehöriger der SS war).
Mariammes Zimmermann und seine Nachfolger schwangen sich, so die alternative Weltgeschichte, in verblüffend ähnlicher Weise zur Herrschaft über Herrscher auf wie John Edgar Hoover, der über jeden zur Macht Strebenden Wissen sammeln ließ und gesagt haben soll, wer unter ihm US-Präsident sei, interessiere ihn nicht.
Mal sehen, wie so etwas in der Welt des digitalisiert gespeicherten und transportierten Wissens funktioniert.
Napoleon-Krönung, David, Ausschnitt

Napoleon-Krönung mit Astro-Uhr des Geburtsdatums der Person W


Nostradamusbild mit Geburts-Astro-Uhr des B_H_L__D_X_W-Vetters
   
  Das rechts oben gezeigte Bild des Nostradamus soll von seinem Sohn gemalt worden sein. Aufbewahrt wird es in der  Bibliothèque Méjanes (Aix-en-Provence, Frankreich). Anzusehen ist es auch in Wikipedia sowie auf dieser Seite unten - mit der Geburts-Astro-Uhr des Hitler-Vetters, der am 23. Juli 1898 geboren wurde.
Malfehler: Saturn zeigt auf die Stelle, an der Bart und Kragen zusammentreffen; das ist falsch gemalt - Kragen und Revers müssen am Hals und nicht am Bart anliegen.
Also ist das Datum der Astro-Uhr ein Schlüsseldatum.

Das Bild ist von einem Textkranz umgeben. Der Text lautet:
CLARISSIMUS MICHAEL NOSTRADAMUS
CONSILIIARIUS ET MEDICUS
REGIUS GALLIAE ORACULUM ET PATRIAE
DECUS A.V. ASTATIS LXIII
.

Dieses reichhaltige Buchstabenangebot lädt zum Deuten ein. Man verfolge in diesem und den unten folgenden Bildern die Planetenradien sowie die Aspektelinien!
Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898
Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Mondknoten-Position Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Mondknoten-Position
Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Mondknoten-Lilith-Position Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Mondknoten-Lilith-Position
Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Saturn-Position  Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Saturn-Position 
Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Saturn-Lilith-Position  Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Saturn-Lilith-Position 
Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Uranus-Position  Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Uranus-Position 
Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Uranus-Lilith-Position  Nostradamus mit Astro-Uhr des 23. Juli 1898 auf Uranus-Lilith-Position 
Laut der hergebrachten Geschichte veröffentlichte Nostradamus 1555 erstmals die Centurien, seine sogenannten prophetischen Schriften.
Nach Ansicht der Künstler, die als Sklaven des Nazi-Regimes auch diese Schriften und das Nostradamus-Bildmaterial fertigten,
dienten solche und eine unermeßlich große Zahl anderer Werke der Kostümierung eines Geschichts-Konstrukts, dessen hauptsächlicher Zweck die Sicherung der Macht der Nationalsozialisten war.

Das heißt: die heute an den Schulen gelehrte Geschichte kommt auch aus den Köpfen der Nationalsozialisten.
Wie hieß es doch auf jener Briefmarke
"und ihr habt doch gesiegt!"

Nachkommen des als Napoleon I. etikettierten englischen Generals der Mariamme begrenzen diesen Sieg - hoffentlich auch in Zukunft. Roger!



Nostradamus an einer Hauswand in Salon-de-Provence
   Nostradamus als Hauswandschmuck im südfranzösischen Salon-de-Provence.


Trennlinie

Kritik und Korrektur  (April 2015)
Dieses Bild, das oben als Beispiel für den Einsatz der astronomischen Uhr verwendet wurde, wird von Wikipedia als gemeinfreies Bild veröffentlicht und ist 291 x 354 Pixel klein -
zu klein für einen ernstzunehmenden Test. Wie will man hier auf eindeutig nachprüfbare Weise einen Malfehler feststellen?
Der Saturnstrahl der oben verwendeten astronomischen Uhr des 23. Juli 1898 weist zwar auf den Malfehler des am Bart und nicht am Hals anliegenden Kragens. Doch das könnte als modische Besonderheit wegdiskutiert werden und wäre dann kein Malfehler mehr.
Und dann?
Dann müßte man noch näher ran. Was aber kaum etwas an Verwertbarem brächte. Das Bild ist dafür zu klein.
Nostradamus
Fast zu klein. Ein bißchen geht da doch noch. Siehe Detail rechts: das L des Wortes Michael ist gepfuscht - die Fußlinie ist durchbrochen. Das heißt:
der 23. Juli 1898 ist nach wie vor ein Schlüsseljahr.
Der an diesem Tag Geborene ist allerdings nicht der, der sich als Nostradamus gern ausgibt, sondern steht zu ihm in verwandtschaftlicher Beziehung - ist sein Sohn Karl August.
Das gilt selbst dann noch, wenn man die astronomische Uhr ganz neu justiert und ihre Achse auf das Kreuz zwischen Unterlippe und Kinn setzt. Der Malfehler wäre dann das A in Michael.
Malfehler