Logo Weltgeschichtsspiele mit Dürergrafik

Sitemap

Er war Gauleiter der NSDAP in Ostpreußen, Chef der Zivilverwaltung in der polnischen Region Bialystok sowie Reichskommissar des Reichskommissariats Ukraine, wurde 1959 in Polen wegen Kriegsverbrechen zum Tode, 1960 zu lebenslanger Haft verurteilt, ist 1986 gestorben - dieser Erich Koch, war der tatsächlich Sohn der Henriette Koch, geborene Matthes? Oder war er ein Anderer, der wie Adolf Hitler die Welt mit einem Alias-Namen täuschte?

Die astronomische Uhr seiner Geburt am 19. Juni 1896 soll zeigen, wer Koch tatsächlich war.

Angewandt sei die astronomische Uhr des Geburtstags von Erich Koch  (19.06.1896) auf die rechts gezeigten Werke
- Fettmilch-Aufstand
- Melencolia , Albrecht Dürer
- Matthias Corvinus, Thurocz
- Friedrich der Weise, Cranach
- Karl der Große, Albrecht Dürer
- Kaiser Sigismund, A.Dürer
- Geburt Johannes des Täufers
- Titel Comm. de Bello Gallico
- Franz von Taxis, 450. Todestag
- Nibelungenlied, erste Seite





























































Weiter mit

- Fettmilch-Aufstand

- Melencolia , Albrecht Dürer
- Matthias Corvinus, Thurocz
- Friedrich der Weise, Cranach
- Karl der Große, Albrecht Dürer
- Kaiser Sigismund, A.Dürer
- Geburt Johannes des Täufers
- Titel Comm. de Bello Gallico
- Franz von Taxis, 450. Todestag
- Nibelungenlied, erste Seite
Übersicht Gesamt-Ergebnisse
Koch            
Fettmilch-Aufstand
Melencolia Corvinus
 Friedrich der Weise  Karl der Große  Kaiser Sigismund
 Johannes der Täufer  Caesar-Kommentar zu Bello Gallico
 
Franz von Taxis Gedenkmarke Brief
Nibelungenlied
Auf die zehn Werke oben soll die astronomische Uhr der Geburt von Erich Koch (18960619, s. unten) angewandt werden

Astronomische Uhr Erich Koch 18960619