Logo Weltgeschichtsspiele mit Dürergrafik

Sitemap


Bild Karl der Große, Dürer, mit astron. Uhr des Geburtsdatums von Zarewitsch Alexei.



Karl, astron. Uhr Alexei, Lilith

Ausschnitt Lilithstrahl:
Er kreuzt nicht, er berührt nicht, er kommt lediglich in die Nähe des K - aber Hinweis ist Hinweis.
Er trifft außerdem unterhalb des Buchstabens G von gstalt den gemalten inneren Bilderrahmen und weist dort auf eine Kerbe hin. Ob sie mit einem Buchstaben versehen ist, kann nicht geprüft werden; es gibt im Netz dafür kein Bild geeigneter Auflösung.






Bild Karl der Große, Dürer, mit astron. Uhr des Geburtsdatums von Zarewitsch Alexei -
in Saturn-Position.





Karl, astron. Uhr Alexei in Saturn-Pos., Neptun

Ausschnitt Neptunstrahl: Er kreuzt A von haitinn und K von karolus.





















Bild Karl der Große, Dürer, mit astron. Uhr des Geburtsdatums von Zarewitsch Alexei -
in Mondknoten-Lilith-Position.





Karl, astron. Uhr Alexei in Mondknoten-Lilith-Pos., Sonne-Mondknoten

Ausschnitt Sonnenstrahl: Er kreuzt das H  von hoch;
Ausschnitt Merkur: Er
kreuzt das K von kron.






Übersicht

Karl der Große
Uhr in Startposition
Lilith K

Uhr in Saturn-Position


Neptun A K
Uhr in Mondkn.-Lil.-Pos.


Sonne H

Merkur K










Weiter mit

- Fettmilch-Aufstand
- Melencolia , Albrecht Dürer
- Matthias Corvinus, Thurocz
- Friedrich der Weise, Cranach
- Karl der Große, Albrecht Dürer
- Kaiser Sigismund, A.Dürer
- Geburt Johannes des Täufers
- Titel Comm. de Bello Gallico
- Franz von Taxis, 450. Todestag
- Nibelungenlied, erste Seite
Übersicht Ergebnisse Koch
Übersicht Ergebnisse Alexei

Zurück zur Koch-Startseite

Karl, astron. Uhr Alexei
Karl, astron. Uhr Alexei in Saturnposition
Karl, astron. Uhr Alexei in Mondknoten-Lilith-Pos.